U19 mit Remis in der Brandenburgliga

• Team : U19

Für unsere Mannschaft der U19 wurde es bei regnerischem Herbstwetter und tiefem, schlechten Rasen das erwartet schwere Auswärtsspiel beim FSV Union Fürstenwalde.

Dabei begannen die Jungs schwungvoll und starteten durch ein frühes Tor in der 5. Minute gut in die Partie. Die Führung hatte jedoch nur 10 Minuten bestand als die Gastgeber durch einen Sonntagsschuss den Ausgleich erzielen konnten. In der Folge war das Spiel sehr zerfahren, geprägt von vielen Zweikämpfen und so ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause. Wieder auf zurück auf dem Rasen, versuchten unsere Jungs trotz widriger Platzverhältnisse wieder zielstrebiger nach vorne zu spielen und wurden in der 76. Minute durch den Führungstreffer belohnt. Die Führung brachte jedoch keine Ruhe ins Spiel und so glichen die Gastgeber in der 86. Minute zum 2:2 aus. In den folgenden Schlussminuten entbrannte ein offener Kampf um die 3 Punkte. Durch eine hochkarätige Chance kurz vor Abpfiff hätten unsere Jungs den Sieg noch perfekt machen können, aber es sollte heute nicht sein und so blieb es bei der Punkteteilung.

Durch den heutigen Punktgewinn bleiben unsere Jungs weiterhin ungeschlagen und behaupten die Tabellenspitze der Brandenburgliga.

Am nächsten Sonntag geht es dann auf dem heimischen Platz gegen den SV Grün-Weiss Brieselang.

#mundabwischen #u19 #kampfannehmen #weitergehts

News, Spielbericht