U19 mit Heimsieg in der Brandenburgliga

• Team : U19

In einer spielerisch ausgeglichenen 1. Halbzeit spielten die Gäste des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen unbeeindruckt ihrer ersten Ligaergebnisse munter auf und machten es unserer Mannschaft schwer ins Spiel zu finden. Mit vergebenen Chancen auf beiden Seiten, ging es torlos und leistungsgerecht in die Halbzeitpause. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung im 2. Durchgang gelang es unserer Mannschaft immer mehr die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen, sie spielte nun zielstrebiger nach vorn und ging in Folge durch einen Doppelschlag in der 59. und 63. Minute, auch verdient in Führung und baute den Spielstand in der 79. Minute zum 3:0 Endstand aus.

Unsere U19 siegte somit auch am 5. Spieltag auf dem heimischen Rasen und behauptet die Tabellenführung in der Brandenburgliga.
Am kommenden Wochenende gehts dann auswärts zum FSV Union Fürstenwalde.

#nächsterschritt #immerweiter #u19

News, Spielbericht