U19 mit Auswärtssieg in der Brandenburgliga

• Team : U19

Die Gastgeber vom OFC Eintracht starteten engagiert in die Partie. Durch viel Laufbereitschaft und frühes Pressing, sollte es unserer Mannschaft schwer gemacht werden, ins Spiel zu finden.

Auf beiden Seiten ergaben sich in einer spielerisch offenen 1. Halbzeit einige Torchancen, jedoch fiel das 0:1 für unsere Mannschaft kurz vor dem Halbzeitpfiff etwas glücklich, jedoch nicht unverdient. In der Halbzeitpause fand das Trainerteam offensichtlich die richtigen Worte und unsere Jungs kamen von nun an deutlich besser in Spiel. Gegen einen, dem Aufwand geschuldeten, immer müder werdenden Gegner, wurden nun zahlreiche Chancen herausgespielt und in der Folge der Spielstand zum 0:2 ausgebaut. Von nun an schien der Gastgeber geschlagen zu sein, aber unsere Jungs versäumten es, die sich anbietenden Torchancen konsequenter zu nutzen und das Spiel endgültig für sich zu entscheiden. Und so konnten die Hausherren in der Nachspielzeit noch den Anschlusstreffer erzielen, der nun nochmal kurzzeitige Spannung in die Partie brachte, aber der Auswärtssieg wurde von unseren Jungs souverän über die Ziellinie gebracht.

Die U19 bleibt auch am 8. Spieltag ungeschlagen und behauptet somit weiterhin die Tabellenführung in der Brandenburgliga.

Am kommenden Freitagabend empfängt die U19 unter Flutlicht noch den Regionalligisten vom FSV Luckenwalde zum Testspiel, bevor es in die kleine Herbstpause geht.

#weitergehts #durchatmen #regeneration #u19

News, Spielbericht