U19 mit Auswärtssieg in der Brandenburgliga

• Team : U19

Am Samstag fuhr die U19 zum Spitzenspiel nach Bernau.

Die Jungs starteten wach und wurden durch einen frühen Treffer in der 5. Minute belohnt. Die Gastgeber aus Bernau wurden im weiteren Spielverlauf gut in Schach gehalten, das Spiel weitestgehend zerfahren und geprägt von technischen Fehler auf schwierigen Geläuf. Trotzdem erspielte sich die Mannschaft einige gute  Torchancen, die leider nicht konsequent genug ausgespielt und genutzt wurden. Bernau versuchte viel über lange Bälle in die Spitze und konnten sich nur selten spielerisch befreien. In der Pause stellten die Bernauer um und kamen mit Schwung aus der Kabine. Die zweite Halbzeit war dann durch viele kleine Unterbrechungen geprägt, unser Team erarbeitete sich noch ein, zwei gute Torchancen, jedoch scheiterten sie stets am guten Torwart der Bernauer. So blieb es beim knappen aber durchaus verdienten Sieg unserer Mannschaft, die die nächsten 3 Punkte mit in die Heimat nehmen konnten.

Durch den heutigen Sieg behaupteten unsere Jungs die Tabellenspitze der Brandenburgliga.

Am nächsten Sonntag geht es dann auf dem heimischen Platz gegen den SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen.

#weitergehts #schrittfürschritt #u19

News, Spielbericht